Seelenbilder

Das Geschenk, gesehen zu werden…

Ich male für dich ein persönliches Seelenbild

Was erwartet mich in einer Seelenbild-Sitzung?

Am Beginn der Sitzung sprechen wir darüber, ob du ein besonders Anliegen oder einen Wunsch für dich selber hast und was du in deinem Leben vielleicht gerade brauchst.

Danach nehme feinfühlig wahr, welche Bilder und Ideen mir in deiner Gegenwart dazu kommen. Mit Aquarellstiften gestalte ich aus diesem Impuls ein Bild und du entspannst beim Zuschauen. Eine Klientin sagte danach zu mir: „Es ist, als ob man dabei zuschaut, wie die eigenen Seele gestreichelt wird…“

Nach dem Malen spreche ich mit dir über meine Eindrücke und Assoziationen. Danach kommen wir gemeinsam über das Bild ins Gespräch- über deine Herzenswünsche und andere Themen, die dir wichtig sind. Am Ende der Sitzung nimmst du dein Bild mit nach Hause.

„Mein Seelenbild hängt mittlerweile direkt über dem Klavier und ist dadurch zu einem täglichen Begleiter in meinem Leben geworden. Ich hätte nie gedacht, was dein Bild und deine Worte bei mir auslösen würden. Ich danke dir nochmals für die inspirierende Sitzung!“

Dagmar

„In diesem Moment habe ich mich stark verbunden gefühlt mit mir und meinem Leben. Diese Sitzung hat mich tief berührt.“

Ria

„…ein großartiges Bild: vor allem mit meinen verschiedenen Seiten, die du mir gezeigt hast. Ich sehe Dimensionen von mir in diesem Bild und das tut mir gut. Und es ist voller Liebe.“

Laura

Geht das auch, wenn ich nicht in Berlin wohne?

 

Ja, dann telefonieren wir und ich gestalte dann nach unserem Telefonat dein Bild. Dabei dokumentiere ich die verschiedenen Phasen per Foto und schicke sie dir zu. Am Ende bekommst du ein Foto vom fertigen Bild und meine ersten Gedanken und Impulse dazu. Danach schicke ich dir das Original und wenn es bei dir angekommen ist, telefonieren wir noch einmal ausführlich über das, was das Bild in dir auslöst und welche Ideen du dazu hast.

Was kostet das Ganze?

 

  • 150,-€ inklusive Bild und Beratung
  • 170,-€ plus Rahmen
  • 200,- plus Rahmen und Audiozusammenfassung
  • auch mit Gutschein erhältlich