# 001 – Was dich in diesem Podcast erwartet

Im Frauenleben gibt es immer wieder neue herausfordernde Phasen, die Körper und Seele betreffen, wie Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt, Krankheiten, Wechseljahre,Trennungen oder anderes…

Wer oder was hilft mir, wenn es große Veränderungen in meinem Leben gibt… Krisen oder schwere Zeiten? Wenn du dich das auch fragst, dann bist du hier genau richtig.

In diesem Podcast bekommst Du Informationen und Impulse, um zu verstehen, was gerade mit dir passiert. Diese Impulse bekommst du von mir und von anderen Expertinnen für ganzheitlichen Heilverfahren. Und du lernst Frauen kennen, die hier ihre besonderen Lebensgeschichten mit uns teilen und die erzählen, was ihnen geholfen hat.

Hier möchte ich dir Mut machen, sagen: DU BIST NICHT ALLEIN!

In der ersten Folge erzähle ich dir, welche Expertinnen ich schon gewinnen konnte, um welche Themen es geht und für wen der Podcast besonders geeignet ist.

Du hilft dem Bekanntwerden des Podcast, wenn du ihn abonnierst, Rezensionen schreibst, ihn teilst und weiterempfiehlst. Vielen Dank dafür!

Viel Freude beim Hören!

Herzliche Grüße, deine Petra


Mailadresse: info@innere-landschaften.de

Meine Praxisadresse: Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften.de/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.