# 002 – Über mich

In dieser Episode lernst du mich ein bischen besser kennen. Du erfährst etwas über mich persönlich und über meine beruflichen Hintergründe. Wie bin ich zur Expertin für Frauenleben geworden? Warum heißt der Podcast “Frauenseele-Frauenkörper”? Am Ende der Episode teile ich mit dir ein paar Gedanken zum Thema “Übergänge” im Leben und warum sie so besonders sind.

Du hilft dem Bekanntwerden des Podcast, wenn du ihn abonnierst, Rezensionen schreibst, ihn teilst und weiterempfiehlst. Vielen Dank dafür!

Viel Freude beim Hören!

Herzliche Grüße, deine Petra


Mailadresse: info@innere-landschaften.de

Meine Praxisadresse: Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften.de/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.