#003 Vertrauen einatmen

In dieser Episode stelle ich dir eine Übung vor, die ich zwar für Schwangere entwickelt habe, die aber auch für alle anderen gut geeignet ist, denen manchmal das Vertrauen in sich oder in den eigenen Körper fehlt. In dieser Übung führe ich dich in ein inneres Bild, in dem du vollkommen von Vertrauen umgegeben bist und dich auf deine besondere und einzigartige Weise damit verbindest. Im Anschluss bekommst du von mir einige Impulse, wie du dieses innere Bild kreativ ins Außen bringen kannst, um dich im Alltag immer wieder damit zu verbinden. Ich empfehle dir, diese Übung regelmäßig zu machen, damit sie dir ganz und gar in “Fleisch und Blut” übergeht und dir so das Gefühl des Vertrauens jederzeit zur Verfügung steht. Viel Freude beim Hören, Üben und bei der kreativen Umsetzung. Wenn du magst, schicke mir dein Bild per E-Mail. Du hilfst dem Bekanntwerden des Podcast, wenn du ihn abonnierst, Rezensionen schreibst, ihn teilst und weiterempfiehlst. Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße, deine Petra

Mailadresse: info@innere-landschaften.de Meine Praxisadresse: Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de/ Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/ Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.