# 060 „Nochmal schwanger mit 45- traut euch, euch zu verändern“

Mit meiner langjährigen Freundin Erika habe ich beim Kaffee darüber gesprochen, wie es ist, noch einmal ein Kind zu bekommen, wenn das erste schon jugendlich ist und was es mit der Karriere macht, so spät noch einmal Mutter zu werden.

Erika ist Hebamme, hat Soziologie und BWL studiert und jahrelang im Qualitätsmanagement eines Krankenhauses gearbeitet.

Nach der Geburt der zweiten Tochter im Alter von 45 Jahren ging es nicht „nahtlos“ weiter mit der Karriere. Letztlich hat sie sich entschieden, wieder in den Hebammenberuf zurück zu gehen.

Wie es dazu kam und was Erika Frauen rät, denen es ähnlich geht, erfährst du in dieser Folge.

Ich wünsche dir viel Freude damit. Schreibe mir gerne deine Erfahrungen mit dem Thema! Herzlich, deine Petra

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.