# 063 Kreative Impulse zum Jahreswechsel

Mach doch mal eine kreative Jahresinventur in deinem „Lebensladen“.

In dieser Folge stelle ich dir vier Schritte vor, mit denen du dein 2020 und 2021 betrachten kannst:

  1. Altes (be)lassen- Meine Grundlagen…. was es schon lange in meinem Leben gibt, wofür ich dankbar bin
  2. Altes loslassen- Was ich nicht mehr brauche
  3. Neues begrüßen- was war 2020 neu und angenehm und darf bleiben, oder mehr werden
  4. Neues einladen- was kommen darf, Herzenswünsche

Zu diesen Themen schlage ich dir eine kreative Umsetzung vor. Lass dich überraschen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und mögen meine Impulse für dich hilfreich sein.

Herzlich, Deine Petra

Die empfohlenen Podcastfolgen:

034 „Altes loslassen- Neues begrüße. Jahresinventur in vier Schritten“

https://youtu.be/_ssg7mG5-AI

25 „Loslassen“

https://youtu.be/j1t3akN6TyU

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.