# 015 Ebbe und Flut- Gezeiten des Lebens

Ganz sicher kommen dir Ideen, wenn du überlegst, welche “Flut“-Zeiten es in deinem Leben bisher gab und welche Zeiten der „Ebbe“.

Alles ist beständig in Bewegung und das Leben ist einem Rhythmus von Viel und Wenig, von weniger und mehr… Das kann traurig sein, wenn alles gerade perfekt ist, aber auch tröstlich, wenn es gerade sehr schlecht läuft.

In dieser Folge nehme ich dich ein Stück mit in meinen Urlaub an die französische Atlantikküste, in dem ich sehr intensiv Ebbe und Flut erlebt habe. Ich teile hier mit dir meine Erfahrungen und Gedanken zum Thema Gezeiten des Lebens und nehme „Ebbe“ und „Flut“ als Metapher für Dinge im Leben, die größer sind als wir und sich unserem Einfluss entziehen. Wie damit umgehen?

Ich freue mich, wenn du mir von deinen Erfahrungen erzählst mit den „Gezeiten des Lebens“, über Fragen, Kommentare oder Rezensionen auf meiner Website, auf Instagram, Facebook, YouTube oder I-Tunes. Viel Spaß beim Hören und Ausprobieren wünscht dir Petra

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen : info@innere-landschaften.de

Meine Praxisadresse: Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.