# 033 Lass dir eine Weihnachtsgeschichte vorlesen

Mit dieser Folge möchte ich dir ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Ich lasse mir nämlich sehr gerne vorlesen. Du vielleicht auch?

Dazu habe ich eine meiner Lieblingsweihnachtsgeschichten herausgesucht: „Die Gaben der Weisen“ von O. Henry, einem amerikanischen Kurzgeschichtenschreiber.

Und noch etwas ist anders als sonst: Den Großteil der Geschichte wird mein Mann lesen, der sehr gerne vorliest und in diesem Falle mit seiner Stimme auch noch besonders gut zum Charakter und zur Stimmung dieser Geschichte passt.

Wie auch immer du Weihnachten verbringst: Alleine oder mit vielen anderen, ob du die Tage liebst, oder froh bist, wenn sie vorbei sind…

Ich wünsche dir eine bestmögliche Zeit und von Herzen alles Gute!

Viel Freude beim Hören wünscht dir Petra

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen : info@innere-landschaften.de Meine Praxisadresse: Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.