# 042 “Spaziergang in meine Mitte” Imagination zu Vertrauen, Zuversicht und Liebe

Lass dich mitnehmen auf eine ganz persönliche Reise in deine Mitte. Das ist der Ort, an dem du deinen Schätzen begegnest, den guten Erfahrungen und allen Ressourcen, über die du verfügst.

Hier verbindest du dich mit allem, was du jetzt gerade brauchst:

• Vertrauen

• Erholung

• Kraft

• Geduld

• Zuversicht

• Liebe und alles, was du sonst gerade brauchst

Wenn du magst, gestalte dazu ein Bild oder eine Collage, schreib ein Gedicht oder eine Geschichte, ein Märchen oder einen freien Text. Das wird dir helfen, ganz schnell wieder an diesen Ort zu kommen und dich damit zu verbinden.

Du kannst mir gerne deine Bilder oder Texte schicken, wenn du magst. Schreibe mir per Mail oder auf Instagram oder den anderen Kanälen, ob die Imagination dir gut getan hat und wie sie bei dir gewirkt hat.

Wenn du Informationen und Anregungen bekommen möchtst, wie du mit Angst und Unsicherheit in der Corona-Zeit seelisch gut umgehen kannst und Tipps für Familien mit Kindern, für Paare und Alleinlebende möchtest, höre dir die Folge # 041 an.

Viel Freude beim Hören wünscht dir Petra

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.