# 053 Imagination: Getragen sein- inneres Schaukeln

Getragen sein… sanftes Schaukeln… tiefe Ruhe und Frieden empfinden… nichts tun müssen… einfach loslassen und sich treiben lassen.

Wenn das gut für dich klingt, dann ist das die richtige Folge für dich.

Ich habe mich im Urlaub regelmäßig mit der Luftmatratze auf dem Pool treiben lassen, in den Himmel geschaut und habe die sanfte Wellenbewegung genossen. Diese Erfahrung habe ich für dich in diese Imagination einfließen lassen.

Ich wünsche dir viel Freude damit. Schreibe mir gerne, wie sie dir gefallen hat und wenn du magst, male ein Bild dazu.

Liebe Grüße von Petra

Und falls Du noch mehr Imaginationen von mir hören möchtest. Im Laufe der Zeit sind es schon sehr viele geworden…Hier findest du einige davon:

30 „Blüte der Geborgenheit“ https://youtu.be/2sEG1htKxSs

27 „Zur Ruhe kommen“ https://youtu.be/oH5XFbo64Gg

023 „Atme“ https://youtu.be/Q7PJn-fAWAU

031 Tiefe Erholung https://youtu.be/gGPlCQcfr0w

032 Imagination „Deine Quelle“ https://youtu.be/ClUtpwZeYPM

34 „Reinigung und Klärung“: https://youtu.be/PeHXGm0fPjU

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.