# 072 Ruheimagination

 

In dieser kurzen Folge, die eine Auskoppelung eines längeren Podcast ist, kannst du dich in einer Übung ganz und gar mit der tiefen Ruhe der Erde verbinden.

Wenn du mehr zum Thema „Zur Ruhe kommen“ erfahren möchtest und kreative Impulse von mir bekommen willst, höre dir den ganzen Podcast an. Die findest ihn hier:

27 „Zur Ruhe kommen“ https://youtu.be/oH5XFbo64Gg

Ich wünsche dir viel Freude damit und ganz viel Ruhe und Gelassenheit für alles, was ansteht.

Liebe Grüße von Petra

Wenn du noch mehr Imaginationen suchst, stöbere gerne in meinen beiden Podcast. Du findest alle Folgen auf meinem YouTube Kanal, wenn du „Petra Drachenberg“ eingibst.
Hier einige empfehlenswerte Folgen aus meinem Podcast „Innere Landschaften“:

34 „Reinigung und Klärung“: https://youtu.be/PeHXGm0fPjU

30 „Blüte der Geborgenheit“ https://youtu.be/2sEG1htKxSs

42 „Gib deinem Tag einen Rahmen“: https://youtu.be/lQsdCG7u4eY

Und aus dem Podcast „Frauenseele- Frauenkörper“ empfehle ich dir:

003 „Vertrauen einatmen“ https://youtu.be/oH5XFbo64Gg

023 „Atme“ https://youtu.be/Q7PJn-fAWAU

031 Tiefe Erholung https://youtu.be/gGPlCQcfr0w

032 Imagination „Deine Quelle“ https://youtu.be/ClUtpwZeYPM

Besonders für hochsensible und traumatisierte Menschen geeignet:

10 „Wie du deine seelische Energie schützen kannst“ https://youtu.be/jxIZBeMvwuE

15 „Bist du besonders empfindsam…“ https://youtu.be/qWZGcMKFaJQ

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen :

info@innere-landschaften.de
Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Und falls Du noch mehr Imaginationen von mir hören möchtest. Im Laufe der Zeit sind es schon sehr viele geworden…Hier findest du einige davon:

30 „Blüte der Geborgenheit“ https://youtu.be/2sEG1htKxSs

27 „Zur Ruhe kommen“ https://youtu.be/oH5XFbo64Gg

023 „Atme“ https://youtu.be/Q7PJn-fAWAU

031 Tiefe Erholung https://youtu.be/gGPlCQcfr0w

032 Imagination „Deine Quelle“ https://youtu.be/ClUtpwZeYPM

34 „Reinigung und Klärung“: https://youtu.be/PeHXGm0fPjU

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.