# 071 „Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll…“ Wege finden

 

Ich bin sicher, du hast diesen Satz schon ein- oder mehrmals im Leben gedacht oder gefühlt.

Vielleicht war dein Weg urplötzlich verstellt, oder verlief so ganz anders, als erwartet. Und in Krisen oder nach Verlusten kann es sich so anfühlen, als gäbe es keinen Weg zurück in die Normalität.

In dieser Folge teile ich mit dir Bilder und Metaphern, die dir helfen, aus dieser Hilflosigkeit rauszukommen. Wir sprechen über verschiedene Gründe, warum ein Weg endet und was man dann machen kann. Und ich gebe dir kreative Impulse, dich mit deinem Lebensweg zu beschäftigen.

Ein wichtiger Gedanke: Wenn es (noch) keinen Weg gibt, dann gehe los und schaffe einen… indem du gehst. Vielleicht bist du damit sogar für andere eine Wegbereiterin.

Sehr gerne kannst du mir deine Gedanken und Bilder zu der Folge über Instagram oder per Mail zukommen lassen. Ich freue mich.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und mögen meine Impulse für dich hilfreich sein.

Herzlich, Deine Petra

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg