# 080 Die Türen meines Lebens – Impulse und Imagination

 

Diese Folge ist für alle, die sich von dem Wort „Tür“ angesprochen fühlen.

Vielleicht hat sich in deinem Leben gerade eine Tür geschlossen, oder du stehst vor einer und möchtest rein, weißt aber nicht wie…

Oder du möchtest eine Tür endgültig hinter dir schließen.

In dieser Folge teile ich mit dir Bilder und Metaphern, die dir helfen, dich mit den Türen deines Lebens vertraut zu machen und sie besser kennenzulernen.

Ich spreche über einige meiner Lebenstüren, gebe dir mentale und kreative Impulse zum Thema und nehme dich in einer Imagination (ab 22 min) mit zu der Tür, die heute angeschaut werden möchte.

Ich wünsche dir viel Freude beim Erkunden deiner Tür(en) und gerne kannst du mir deine Gedanken und Bilder zu der Folge über Instagram oder per Mail zukommen lassen. Ich freue mich.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und mögen meine Impulse für dich hilfreich sein.

Herzlich, Deine Petra

Eine ähnliche Folge über das Thema „Wege“ findest du hier:
https://youtu.be/Ecm0vHZLvvw

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg

Sehr betonter Text