#083 Dein Geschenk- Imagination

 

Bekommst du gerne Geschenke? Ich ja. Manches wünsche ich mir, einiges bekomme ich, anderes nicht. Und ich lasse mich gerne überraschen…

Im Mittelpunkt dieser Folge steht wieder einmal eine Imagination, also eine innere Reise. Dieses Mal führe ich dich an den Ort, an dem du beschenkt wirst oder deinem Geschenk begegnest.

Überlege mal, was du im Moment besonders gut brauchen kannst: Vielleicht Ruhe, Gelassenheit, Vertrauen oder Kraft? Ich bin sicher, dass dir das Richtige in dieser Imagination begegnen wird. Lass dich von deinen inneren Bildern überraschen und beschenken.

Ich wünsche dir eine stille und kraftvolle Zeit, wann auch immer du diese Folge hörst. Und lass dir sagen: DU bist ein Geschenk! In dir sind noch viele Geschenke, die ausgepackt werde wollen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören, inneren Sehen und Gestalten. Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie es dir damit ergangen ist.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Deine Petra

Hier die Podcastfolgen, die ich empfehle:

„Du bist ein Geschenk“ https://youtu.be/r8aowVJ45vg

„Ich lese dir eine Geschichte vor“ https://youtu.be/VvYx6mTNF08

„Lass dir eine Geschichte vorlesen: Die Gaben der Weisen“
https://youtu.be/Y14dOmvMaHY

Meine Mailadresse:
info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Instagram: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg