# 100 Jubiläumsfolge- Erfahrungen, Fragen und Antworten

 

In dieser 100. Folge stoße ich mit dir an und sage „Danke“. Ich lasse langjährigen Hörerinnen zu Wort kommen und plaudere mit dir über meine Erfahrungen.

Stell dir vor, wir sitzen zusammen und du kannst mir Fragen stellen, wie z.B.

• Was sind die meistgehörten Folgen und was hat dich selber am meisten berührt? (ab min 20)

• Ging mal was schief? Wieviel verdient man mit Podcasten?

• Hat sich dein Blick auf Gott und die Menschen im Laufe der Zeit verändert?

• Gibt es kulturelle Unterschiede in der Bildsprache? (ab min 30)

Wie lerne ich, nach schlechten Erfahrungen, wieder zu vertrauen?

• Wie unterscheide ich Intuition und Angst- beide ein „Bauchgefühl“?

• Gibt es Voraussetzungen oder Kriterien, die ich erfüllen muss, um mit dir zu arbeiten?

Ich ende mit einem meiner Lieblingsgedichte von Lothar Zenetti. Es heißt „Ankündigung“.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und freue mich über deine Gedanken, Anmerkungen und Fragen zu Folge.

Herzlich, Deine Petra

Meine Mailadresse für Fragen oder Anregungen:

info@innere-landschaften.de

Homepage: https://www.petra-drachenberg.de

Meine Praxisadresse:

Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften/

Facebook: https://www.facebook.com/petra.drachenberg